Heimatverein Sieger beim Dieter-Meinecke-Lauf


Beim 20. und letzten Dieter-Meinecke-Lauf am vergangenen Sonntag belegte der Heimatverein mit 465 gelaufenen Kilometern den 1. Platz bei der Wertung der teilnehmerstärksten Ortsvereine. Silvia Kempf gewann die Wertung in ihrer Altersklasse und wurde gleichzeitig schnellste Karlsdorf-Neutharderin! Christian Kempf belegte den 2. Platz in seiner Altersklasse! Gratulation zu diesen Erfolgen und ein ganz herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer des Heimatvereins für ihre Teilnahme.

 

dmgl2015-1

 

Bei den vergangenen 20 Läufen seit 1996 war der Heimatverein seit 1998, also insgesamt 18-mal,  dabei.  13-mal ging er als Sieger im Ortsvereinewettbewerb hervor, zweimal belegte er den 2. Platz und einmal wurde er Dritter. Die beste Laufleistung erzielte er mit 520 gelaufenen Kilometern im Jahr 2012. An allen Wettbewerben zusammen liefen die Läuferinnen und Läufer des Vereins insgesamt 5580 Kilometer! Einzig Marco Becker ging bei allen 18 Läufen jedes Mal für den Heimatverein an den Start.
Zum Schluss ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Laufes und an die private „Wasserstelle“ in der Johann-Strauß-Straße.

 

dmgl2015-2

 

Version 6.275 vom 07.07.2020 . © Heimatverein Karlsdorf 2020