Personenfotos im Kalender 2013


Unter den mehr als 60 Farb- bzw. Schwarzweißfotos im Kalender des Heimatvereins für das kommende Jubiläumsjahr (der Kalender ist zum Stückpreis von 7,50 € in der Bibliothek am Mühlenplatz, Altenbürg-Apotheke, Bäckerei Schlindwein, im Heimatmuseum und bei den Mitglieder der Vereinsverwaltung erhältlich) sind auch zahlreiche Personenfotos. Mittlerweile wurden wir schon mehrfach nach den Namen der abgebildeten Personen gefragt. Diese wollten wir aus verschiedenen Gründen nicht veröffentlichen. Wir geben aber am Sonntag, den 16. Dezember hierüber im Heimatmuseum gerne Auskunft. Also dort einfach vorbeikommen und nachfragen!

 

festkomitee1913

 

Das Foto zeigt z. B. das Festkomitee zum 100jährigen Jubiläum vor dem Alten Rathaus; v.l.n.r. Benjamin Riffel, Emanuel Schmitt, unbekannt, Daniel Schlindwein, unbekannt, unbekannt, Hermann Spangler, unbekannt, Friedrich Grumann, Heinrich Schlindwein, Emil Riffel, Emil Huber, Eugen Klein, unbekannt (vielleicht können wir am 16. Dezember noch unsere Lücken füllen).

 

Version 6.276 vom 01.10.2020 . © Heimatverein Karlsdorf 2020