Rückblick Heimatfest in (Alt-)Dettenheim

Bei herrlichem Wetter mit reichlich Sonnenschein konnten wir in diesem Jahr unser Heimatfest in Dettenheim zusammen mit vielen Gästen feiern. Vielen Dank für die Unterstützung. Wie gewohnt begann unser Fest mit einem gut besuchten katholischen Feldgottesdienst an historischer Stelle. Dieser wurde von Pfarrer Huber aus Dettenheim abgehalten. Hierfür vielen Dank.

 

Weiter bedanken wir uns bei der Live-Musik-Gruppe Dantes für die musikalische Unterhaltung am Nachmittag, bei allen Kuchen-Spenderinnen und -Spendern sowie natürlich bei der Familie Oberacker für die erwiesene Gastfreundschaft. Nicht vergessen werden sollen alle die, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben und diejenigen, die am Sonntag ihren Arbeitseinsatz gehabt haben. Helferinnen und Helfer sind übrigens auch beim kommenden Straßenfest gerne gesehen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

Version 6.273 vom 05.06.2020 . © Heimatverein Karlsdorf 2020