Theater

"Vorhang auf und Bühne frei für die Theatergruppe des Heimatvereins". Es ist mal wieder so weit! Das lange Üben und Proben hat ein Ende. Ab Freitag, 13.01.2006, können Sie die Theatergruppe des Heimatvereins an insgesamt 6 Abenden mit ihrem neuen Stück "Opas Glückstreffer" im Thomas-Morus-Heim live erleben. Hier bereits ein Vorgeschmack zum Inhalt:
Kasimir herrscht in seiner Familie als ausgesprochenes Ekel. Er schikaniert seine Frau Vroni, wo er nur kann. Bei Stefan, seinem Sohn, bleibt es allerdings nur bei den Versuchen, denn dieser macht genau das, was er will! Der Opa ist der ruhende Pol in der Familie, er beschäftigt sich ständig mit dem Ausfüllen von Preisrätseln und Preisausschreiben. Unerwartet bringt der Postbote einen Brief mit einem Gewinn...

Wir wünschen der Theatergruppe gutes Gelingen und reichlich Applaus sowie den Besucherinnen und Besuchern gute Unterhaltung.
 

Version 6.268 vom 11.02.2020 . © Heimatverein Karlsdorf 2020

Indian Babe Walking Nude Outdoor Sara Takes Bottle 1 Compilation Of German Sluts Indian Shemale Compilation Angelic Diamond Blonde Angelic Ass Doggvision Com Squirting 2016